Wer sind wir?

Das ist warscheinlich die Frage die sich als erstes beim Lesen dieser Seite in Sinn kommt.

Wer wir sind ist nicht so schnell erklärt wir sind mehr als eine Gruppe doch noch weniger als ein Verein oder eine Partei.

Viel mehr sind wie ein Zusammenschluss von Menschen die die gleichen politischen Interessen haben. Ich habe es mir als Ziel genommen die Menschen aufzuklären über das was in diesem Land passiert aber noch mehr ich bin der festen Überzeugung jegliche Meinung die ander als unsere Meinung  ist scheint falsch und ist allein Ergebniss einer erfolgreichen Propagandamaßnahme unserer Regierung!

Ich meine wer kennt sie nicht Eltern und Verwandten ja sogar Freunde die sagen" Die Rechten das sind die schlimmsten diese Scheiß Faschisten"

Doch lieber Leser sie bitte ich nun mal alles zu vergessen was vorher über uns gesagt wurde und einzig und allein unsere Ziele durchzulesen und ich bin sicher selbst der größte Antifaschist wird einige Punkte entdecken bei denen er sagt: "Stimmt so habe ich das noch nie betrachtet" Ich selbst habe es so erlebt ich war früher überzeugter Sozialdemokrat doch irgendwann habe ich angefangen mir Gedanken zu machen ich bin gerade 15 Jahre alt und doch habe ich das Gefühl ich verstehe einiges von Politik man mag es als Jugendlichen Blödsinn oder als verrückte Einbildung betrachten doch ich bin sicher eigentlich denken viele so sie sehen es nur nicht!

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!